Mittwoch, 30. Oktober 2019

Neuer Kurs von MarketingStartupper

Hey Leute, ich habe mich in den letzten Wochen vor allem meinem Projekt "MarketingStartupper" gewidmet. Hierzu habe ich eine tolle Ankündigung: Im Rahmen meines Projektes habe ich heute den Udemy-Kurs "Marketing für Startups" veröffentlicht.
Hierbei handelt es sich um einen Video-Onlinekurs, der euch in 22 Lektionen alles rund um das Thema Marketing, Strategie, Zielgruppendefinition, Marktsegmentierung, Marktanalyse, Preisstrategie und Marketing-Mix erklärt.
Den Kurs könnt ihr jetzt auf Udemy einkaufen und direkt loslegen: https://www.udemy.com/course/marketing-fur-startups/?referralCode=B64079DB6D151A09CCD2

Mit dem Gutscheincode MARKETINGSTARTUP bekommt ihr den Kurs übrigens für nur € 9,99,- statt € 49,99,-.

Keine Kommentare:

Kommentar posten