Dienstag, 17. Februar 2015

Kommunisten-Monopoly: Ein MUSS für alle Fans

Im August 2014 veröffentlichten wir unser erstes Buch. "Kommunisten-Monopoly" geschrieben von Nils Wagner. Er ist Schöpfer, Mitautor und Produzent von vielen Comic- und Trickserien in unserer Comicwelt. Aber was ist das besondere an dem Buch "Kommunisten-Monopoly"?
Zum einen vertritt es voll und ganz den Stil eines modernen Storytellings, das sich auch in vielen unserer Comics wiederfindet. Im Geschichtlichen Verlauf finden wir viele Höhepunkte, mehrere Handlungssteigerungen und unverwechselbare Charaktere. Das Buch "Kommunisten-Monopoly" ist allein schon mit dem Handlungsverlauf ein Vorzeigewerk für intelligentes und modernes Storytelling. Mit der Entscheidung ein Buch zu schreiben, übertrug Nils Wagner sein Geschick, das er bereits bei Max Torrt und den Mystery Bastards unter Beweis stellen konnte, auf ein neues Medium.
Zum anderen unterstützt ihr mit einem Kauf des Buchs unser Medienprojekt Wanipa-Media, an dem alle unsere Vorhaben: Filme, Comics, YouTube-Channels und Designvorlagen hängen.

Unter diesen Links könnt ihr das Buch bestellen:
Amazon

Bol.de

BoD
http://www.bod.de/buch/nils-wagner/kommunisten-monopoly/9783735775948.html

ISBN 978-3-7357-7594-8

Autor: Nils Wagner
Herausgeber: Patrick Wagner
Verlag: Books on Demand; Wanipa-Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen