Dienstag, 13. November 2018

Excelsior

Für mich als Comiczeichner und großer Fan von klassischen Comics war es für mich sehr bewegend zu erfahren, dass der "Gott des Comics" Stan Lee gestern verstorben ist. Mit diesem Post möchte ich meinen allergrößten Respekt zeigen und Stan Lee für seine großartigen Werke wie "Hulk", "Iron Man" und meinem persönlichen Favoriten "Spider-Man" danken. Er wird für immer eine Legende bleiben und sehr fehlen. Leider hatte ich nie das Vergnügen, ihn persönlich zu treffen.
Ruhe in Frieden, Stan! :'(

Stan Lee "the god of the classic comics" passed away yesterday. I would like to thank Stan Lee for his great works like "Hulk", "Iron Man" and my personal favorite "Spider-Man". I had never met him, but he had a great impact in my works. RIP, Stan :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen