Samstag, 15. November 2014

Das Phänomen Max Torrt

Auch, wenn es ein paar Monate her ist, dass ich die letzte Max-Torrt-Folge produziert habe und teilweise auch immer wieder das Ende der Serie von mir angekündigt wurde, möchtie ich nur folgendes loswerden: Max Torrt ist noch lange nicht zuende!
Aufgrund meines Zeitmangels ist in den letzten drei Jahren die Regelmäßigkeit meiner Trickfilmproduktionen gesunken, sodass beispielsweise meine Serie "Disco-Boys: Undercover" bereits sehr stark in Verzug geraten ist. Dass ich weniger Trickfilme produziere heißt aber nicht, dass ich damit aufhöre. Im Gegenteil: Es sind weitere Projekte geplant. So auch neue Max Torrt Folgen!
Ich tue mich sehr schwer, Max Torrt als beendet einzustufen, da ich Max Torrt auch immer wieder gerne produziere und mittlerweile ein Teil meines Lebens geworden ist, den ich nicht missen möchte. Warum es mich trotz unzähliger anderer und neuerer Projekte immer wieder nach Winklerstadt zieht, lässt sich nicht so einfach erklären. Wahrscheinlich ist es einfach eine Art Gewohnheit geworden: In den Jahren 2006-2010 habe ich regelmäßig die Serie um Max Torrt fortgesetzt, dann war schlichtweg keine Zeit mehr da... aber irgendwie hatte ich immer das Bedürfnis, meine Serie fortzusetzen. Leider sind in den letzten Pausen immer wieder Fans abgesprungen, sodass Max Torrt trotz der besseren Animation stark an Beliebtheit verlor. Das ist zwar sehr schade, aber dennoch nachvollziehbar. Außerdem ist Max Torrt die Serie, die ich am weitesten Entwickelt habe: Winklerstadt wird von über 60 wiederkehrenden Figuren bevölkert und unzähligen Nebendarstellern. Diesen riesigen Pool an Figuren habe ich nur in Max Torrt. In der Serie steckt noch unendlich viel Potenzial, das nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft ist.
Ich möchte also kurz schließen mit:  
Vielen Dank für eure Fantreue: Max Torrt wird definitiv fortgesetzt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen