Freitag, 11. Juli 2014

Das WM-Finale aus Comicsicht

Am Sonntag trifft unsere Nationalmannschaft bei dem Finale der Fußballweltmeisterschaft auf Argentinien.
Natürlich werden unsere Jungs nicht nur von echten Menschen, sondern auch von unseren Comicfiguren unterstützt. Unsere Stimmen aus Winklerstadt und allen anderen Welten jetzt im Überblick:
Warum wollt ihr, dass Deutschland endlich wieder Weltmeister wird?

Max Torrt: "Weil ich stolz auf Deutschland bin und unsere Jungs nach dieser WM den Titel eindeutig verdient haben. Außerdem will ich endlich einen vierten Stern auf meinem Trikot ankleben!"
Lou ("Disco-Boys Undercover"): "Ist doch ganz klar, dass ich zu Deutschland stehe: Unsere Spieler sehen doch viel schnuckeliger aus, als die anderen."
Trapperjim: "Deutschland ist nunmal mein Ursprungsland und außerdem hat sich Amerika schon im Achtelfinale verabschiedet."
John ("Mystery Bastards"): "Wer sagt denn, dass ich für Deutschland bin??? - Ich denke, England hat immernoch eine reale Chance Weltmeister zu werden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen