Sonntag, 10. Februar 2013

Die Mystery Bastards sind zurück!

Die Mystery Bastards sind zurück!

Neuer Comic

Nachdem nun fast ein Jahr vergangen ist, melden sich die Geisterjäger aus dem Vereinigten Königreich zurück! - Und das gleich mit einem längeren Extra-Comic. Der neueste Streich von John, Quinzie, Cliff und Phille ist nämlich ein zweiteiler und trägt den Titel "Die Nacht der Schreckfiguren". In diesem von Nils Wagner geschriebenen und von mir gezeichneten Comic machen die vier (un)symphatischen Briten die Schreckgespenster aus unseren Kindertagen platt. Hier geht's direkt zum Comic.

 

Wann geht's weiter

Der zweite Teil wird voraussichtlich im Sommer 2013 fertig sein. Für den Hunger zwischendurch gibt es hier die bisher erschienen Comics meiner Geisterjäger. Viel Spaß!! :)
Get the new adventures of John ans his friends also in English. Have fun!!

 

Was liegt noch an?

Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber von den Geisterjägern sind neue Internet-Filme geplant. Später aber mehr dazu...

Mystery... Waaaas???

Okay, die Mystery Bastards sind wohl im Moment nicht allzu bekannt, habe ich Recht? Kurz erklärt: Die Mystery Bastards sind Geisterjäger, die ich im Jahr 2009 erfunden habe. Seitdem zeichne ich meine neue Comicserie und baue sie stetig neu aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen